Bestseller-Verfilmung: WOODWALKERS ab November 2024 auf der Leinwand!

0

Der lang erwartete Film WOODWALKERS, basierend auf der erfolgreichen Buchreihe von Katja Brandis, wird bereits am 21. November 2024 in die Kinos kommen. Ursprünglich war der Starttermin für den 30. Januar 2025 geplant, doch die Fans können nun früher in die Welt der Gestaltwandler eintauchen. Die Buchreihe hat bereits eine große Anhängerschaft, mit über 2,8 Millionen verkauften Exemplaren in Deutschland und Übersetzungen in 21 Sprachen. Freuen Sie sich auf ein spannendes Kinoerlebnis!

Spannende Abenteuer: WOODWALKERS-Trilogie verspricht fesselnde Unterhaltung

WOODWALKERS ist der Auftakt einer spannenden dreiteiligen Filmreihe, die die Zuschauer in die faszinierende Welt der Gestaltwandler entführt. Die Filme sind voller Rätsel und Gefahren, die die Protagonisten meistern müssen. Der zweite Teil der Trilogie wird am 29. Januar 2026 starten, gefolgt vom dritten Teil am 28. Januar 2027. Fans können sich auf eine aufregende Reise freuen, bei der sie mitfiebern können.

Besetzung und Team hinter WOODWALKERS versprechen einzigartiges Kinoerlebnis

David Sandreuter schrieb das Drehbuch für die Verfilmung von WOODWALKERS, während Damian John Harper die Regie übernahm. Die Hauptrollen werden von talentierten Schauspielern wie Emile Cherif, Oliver Masucci, Martina Gedeck und Hannah Herzsprung verkörpert. Mit einem erfahrenen Team und hochkarätigen Schauspielern verspricht die Verfilmung ein einzigartiges Kinoerlebnis zu werden.

Gestaltwandler in Aktion: Spannung und Freundschaft in Woodwalkers

WOODWALKERS erzählt die fesselnde Geschichte von Carag, einem scheinbar gewöhnlichen Jungen, der jedoch ein Geheimnis verbirgt – er ist ein Gestaltwandler. Nachdem er als Berglöwe in der Wildnis aufgewachsen ist, lebt er nun in menschlicher Gestalt in einer Welt voller Geheimnisse und Gefahren. Als er an der geheimen Clearwater High aufgenommen wird, einem Internat für Gestaltwandler, findet er endlich einen Ort, an dem er sich zugehörig fühlt. Gemeinsam mit seinen Freunden Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, muss er sich den Rätseln und Gefahren der Woodwalker-Welt stellen.

Filmförderungsanstalten unterstützen die Produktion von WOODWALKERS

WOODWALKERS ist eine Gemeinschaftsproduktion von blue eyes Fiction, STUDIOCANAL, Dor Film Wien und Filmvergnuegen Südtirol. Die Verfilmung wurde durch finanzielle Unterstützung von namhaften Filmförderungsanstalten wie dem FilmFernsehFonds Bayern, der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg und der Film und Medien Stiftung NRW ermöglicht. Die Produktion legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und folgt den Green Filming-Kriterien sowie Green Motion.

Woodwalkers“ im ARENA Verlag: Mehrere Staffeln und Spin-offs begeistern

Seit August 2016 erscheint die erfolgreiche Buchreihe „Woodwalkers“ im ARENA Verlag und hat seitdem Leserinnen und Leser in ihren Bann gezogen. Die Buchreihe besteht aus insgesamt sechs Bänden in der ersten Staffel und vier Bänden in der zweiten Staffel „Woodwalkers – Die Rückkehr“. Seit 2019 können Leserinnen und Leser die faszinierende Welt der Gestaltwandler mit dem Spin-off „Seawalkers“ und den jährlich erscheinenden Specials „Woodwalkers & Friends“ weiter erkunden. Die Romane von Katja Brandis haben sich zu einem internationalen Phänomen entwickelt.

Hochkarätige Besetzung und erfahrenes Team: WOODWALKERS im Kino

Die Verfilmung von WOODWALKERS bietet allen Fans der Buchreihe und Abenteuerliebhabern ein einzigartiges Kinoerlebnis. Die faszinierende Welt der Gestaltwandler wird mit einer hochkarätigen Besetzung und einem erfahrenen Team auf die große Leinwand gebracht. Der frühere Kinostarttermin ermöglicht es den Zuschauern, die Abenteuer von Carag und seinen Freunden schon bald in vollen Zügen zu genießen. Tauchen Sie ein in die Welt von WOODWALKERS und lassen Sie sich von der Magie verzaubern!

Lassen Sie eine Antwort hier