Spacko Sprüche: nur die besten!

0

Spacko-Sprüche kommen immer ganz spontan. Und sie kommen meistens gut. Damit Du auch mal paar gute Spacko-Sprüche ablassen kannst, hier die Top-10-Liste der Spacko-Sprüche.

Spacko-Sprüche: die Top-10-Liste zum abspacken

Die Spacko-Top-Ten ist gar keine Top-10, denn hier stehen nur acht Spacko-Sprüche. Dennoch einfach lesen und abspacken.

Spacko-Spruch #8: „Hacken für Spacken“

Wer Gartenwerkzeuge fürs Behindertenheim spenden will, sollte im Gespräch sehr vorsichtig auftreten. Andernfalls werden die Spacken-Hacken recht schnell in unerwarteter Weise eingesetzt.

Spacko-Spruch #7: „Tacos für Spackos“

Ein Besitzer eines mexikanischen Restaurants in Gelsenkirchen handelte sich unerwartet Ärger ein. Aus Nächstenliebe und zu Marketingzwecken lud er zur Eröffnungsfeier das örtliche Behindertenheim ein. Eigentlich war der Spruch auf der Speisekarte ganz anders gedacht, doch als die Augen der Gäste darüber huschten, wurde kam es zu Tumulten. „Tacos für Spackos“ kann auch fehlinterpretiert werden.

Spacko-Spruch #6: „Sackos für Spackos“

Nicht viel besser erging es einem Textilhändler in Bielefeld. Dem regionalen Behindertenheim überbrachte er freudestrahlend eine Lkw-Ladung Sackos und drückte gegenüber der Heimleitung seinen wohlgemeinten Wunsch aus. Leider war man dort über „Sackos für Spackos“ not amused. Er überbrachte dann seiner Frau ein blaues Auge – nicht mehr ganz so freudestrahlend.

Spacko-Spruch #5: „Packen für Spacken“

Die Behindertenheime kommen einfach nicht aus dem Gerede. Als dort im letzten Jahr Urlaub anstand, fanden sich aus dem Umfeld viele freiwillige Helfer ein, welche bei der Vorbereitung des Urlaubs und nicht zuletzt beim Kofferpacken behilflich sein wollten. Als aus unerkanntem Mund das Motto „Packen für Spacken“ erklang, sank die Stimmung im Saal plötzlich unter Null. Mit kleinen Eiszapfen an der Nase verlies der Leiter den Raum.

Spacko-Spruch #4: „Ey Spacko, gibt’s dich auch in Nicht-Scheiße?“

Besonders gut kommt dieser Spacko-Spruch, wenn man ihn auf der Party ganz locker und mit völlig entspannter Stimme vom Stapel lässt. Man sollte auf jeden Fall zu dieser Party Sportschuhe mit gutem Grip anziehen. Nur für den Fall, dass man nach dem dritten Bier sich das falsche Opfer ausgesucht hat.

Spacko-Spruch #3: „Hör mal Spacko!“

Diese Frau kennt kein Pardon mit ihren Spacko-Sprüchen. (Foto: shutterstock - PawelSierakowski)

Diese Frau kennt kein Pardon mit ihren Spacko-Sprüchen. (Foto: shutterstock – PawelSierakowski)

Wenn eine Frau diese Worte erklingen lässt, wird es immer interessant. So auch neulich am Badestrand von Cervia. Als Stefanie ausholte „Hörmal du Spacko! wenn du mir noch länger auf die Brüste guckst, kriegst Du eine.“. Lorenzo war völlig perplex und fragte verwirrt zurück: „Ja geil, aber… wer kriegt die andere?“.

Spacko-Spruch #2: „Ich sehe hier ein stinkigen, speckigen Spacko“

Der Film „Kings of Rock – Tenacious D“ ist voll von guten Zitaten. Der stinkige, speckige Spacko ist nur eines davon. Hier noch ein paar davon – ohne Spacko, aber nicht weniger gut.

  • „Ich mache das Appartement sauber, denn so komme ich, vielleicht, ins Kyle Gass Project“
  • „Ich will es wissen Kyle. Du musst dich entscheiden: Titten oder Schicksal?“ – „Titten!“
  • „ich nehm..hm…das halbe Hänchen, das Steak..und das halbe Hähnchensteak“

Spacko-Spruch #1: „Lass kanzlern“

Der Steuersong („Lass Kanzlern“) der „Die Gerd Show“ hat auch so nen Spacko-Spruch drin. Da heißt es: „Ich greif euch tief in die Tasche. Jeder von euch Spackos bunkert irgendwie noch Asche und die hol ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt.“

Kommentare sind nicht möglich.